Gästebuch
Email:
Name:
Text:
Bildtext: (Schreiben Sie hier den Text der auf dem Bild steht.)
Hier kommt Ihr zum Gßstebuch von 2008.
58. 57. 56. 55. 54. 53. 52. 51. 50. 49. 48. 47. 46. 45. 44. 43.
42. 41. 40. 39. 38. 37. 36. 35. 34. 33. 32. 31. 30. 29. 28. 27. 26. 25. 24. 23. 22. 21. 20. 19. 18. 17. 16. 15. 14. 13. 12. 11. 10. 9. 8. 7. 6. 5. 4. 3. 2. 1.
Timo Schüttler
2016-05-17 10:43:38
Hallo liebes Crana-Team!
Ich war am Sonntag auf der Festung und habe trotz des Wetters einen richtig schönen Markt erlebt. Das Ambiente ist genial, auch die Stände waren echt gut. Enttäuscht war ich davon, dass die Feuershow ausfiel, extra lang gewartet und dann kommen die nicht. Generell war ich von der Gruppe enttäuscht, da ich auch deren Schaukampfauftritt gesehen habe. Klar, es hat geregnet, aber ehrlich, das war fade!
Hoffe auf das nächste Crana mit besserem Wetter. Bis in 2 Jahren.
Timo Schüttler
2016-05-17 10:41:23
Hallo liebes Crana-Team!
Ich war am Sonntag auf der Festung und habe trotz des Wetters einen richtig schönen Markt erlebt. Das Ambiente ist genial, auch die Stände waren echt gut. Enttäuscht war ich davon, dass die Feuershow ausfiel, extra lang gewartet und dann kommen die nicht. Generell war ich von der Gruppe enttäuscht, da ich auch deren Schaukampfauftritt gesehen habe. Klar, es hat geregnet, aber ehrlich, das war fade!
Hoffe auf das nächste Crana mit besserem Wetter. Bis in 2 Jahren.
Timo Schüttler
2016-05-17 10:38:00
Hallo liebes Crana-Team!
Ich war am Sonntag auf der Festung und habe trotz des Wetters einen richtig schönen Markt erlebt. Das Ambiente ist genial, auch die Stände waren echt gut. Enttäuscht war ich davon, dass die Feuershow ausfiel, extra lang gewartet und dann kommen die nicht. Generell war ich von der Gruppe enttäuscht, da ich auch deren Schaukampfauftritt gesehen habe. Klar, es hat geregnet, aber ehrlich, das war fade!
Hoffe auf das nächste Crana mit besserem Wetter. Bis in 2 Jahren.
paul
2016-05-14 00:30:44
Hallo. Entschuldigt wenn ich da nochmal drauf rumpoche, aber sind nun Waffen nach dem Waffengesetz verboten oder allg. metallische Schwerter ? Laut Waffengesetz wäre z.B. meine ungeschärfte Sax-Replika keine Waffe, aber ich möchte nicht blöd da stehen.
Tina
2016-05-12 10:31:44
Hallo, hier noch ein paar Antworten auf eure Fragen, Nadine ist grad mit Aufbau im Stress deswegen von mir diesmal: Schaukampfwaffen sind nur für Lagergruppen mit Bändchen erlaubt. Bei Besuchern nicht. Zeltplatz gibt es wieder an gleicher Stelle und Programm ist jetzt online als PDF zum runterladen. Außerdem gibt es das Programm an der Kasse, natürlich kostenlos. Wünsche uns allen ein friedliches und wahnsinnig geiles Crana Historica V.
Michael
2016-05-10 15:20:11
Hallo, gibt es eigentlich schon genauere Infos zum Programm? Wenn ich mich recht entsinne, gab es letztes Mal ja so einen Programmflyer, wo drin stand, was wann wo stattfindet. Wäre schön, wenn es wieder einen gäbe und der auch auf der Website abrufbar wäre.
Linda
2016-05-09 20:28:42
Hab nochmal ne Frage zum Waffenthema: Zu unseren Gewandungen gehören u.a. eigentlich Rapiere (Schaukampfwaffen). Dürfen die nun mit oder nicht ? MfG
Lisa
2016-05-09 11:34:23
Hallo!
Beim letzten Mal gab es einen Zeltplatz unterhalb der Festung am Fluss auf einer einfachen Wiese. Gibt es den nicht mehr?
Danke und Gruß, Lisa
Mina
2016-05-08 13:08:04
Dankeschön! Ich hätte mich auch gewundert, wenn man die Sachen kaufen, aber dann nie wieder mitbringen darf, wollte aber sicherheitshalber nachfragen...
Nadine
2016-05-08 12:13:37
Hallo Mina, es ist gemeint alles was unter das Waffengesetz fällt.Also Platik;Holz-Schwerte sind kein Problem. Es werden ja auch bei uns Holzschwerter für Kinder verkauft.
58. 57. 56. 55. 54. 53. 52. 51. 50. 49. 48. 47. 46. 45. 44. 43.
42. 41. 40. 39. 38. 37. 36. 35. 34. 33. 32. 31. 30. 29. 28. 27. 26. 25. 24. 23. 22. 21. 20. 19. 18. 17. 16. 15. 14. 13. 12. 11. 10. 9. 8. 7. 6. 5. 4. 3. 2. 1.

Wir behalten uns vor bei unkorrekten Angaben den Eintrag zu löschen.