Gästebuch
Email:
Name:
Text:
Bildtext: (Schreiben Sie hier den Text der auf dem Bild steht.)
Hier kommt Ihr zum Gßstebuch von 2008.
58. 57. 56. 55. 54. 53. 52. 51. 50. 49. 48. 47. 46. 45. 44. 43.
42. 41. 40. 39. 38. 37. 36. 35. 34. 33. 32. 31. 30. 29. 28. 27. 26. 25. 24. 23. 22. 21. 20. 19. 18. 17. 16. 15. 14. 13. 12. 11. 10. 9. 8. 7. 6. 5. 4. 3. 2. 1.
Anita Jakutsch
2016-05-21 21:12:00
Hallo liebes Crana-Team! Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Fest! Ich war nun schon zum zweiten Mal Gast auf dem Crana und habe mit viel Spaß die Stände und auch die Lager durchstreifen können. Die Shows waren abwechslungsreich und lustig, die Felsschlacht war genial. Langweilig war für mich aber die Kampfgruppe, ich meine die, die am Samstag am frühen Nachmittag gleich beim Eingang rechts aufgetreten sind. Hab ich schon bessere gesehen, sorry. Schad war auch, dass das Kanonenschießen dieses Mal weiter abseits war.
Aber ich werde auf jeden Fall 2018 wieder als besucher dabei sein!
andre
2016-05-21 14:39:33
Im Zeitalter von Facebook und Co welches nun auch bei mir Einzug gehalten hat habe ich doch glatt das gute alte Gästebuch vergessen!! Mir hat es am Sonntag trotz der zeitweiligen regenSchauer wieder sehr bei euch gefallen und naja das sie feuershow ausgefallen ist war halt schade aber die Begründungen sind halt auch nachzuvollziehen!!
Würzburger Greifenpack - Marku
2016-05-20 15:20:35
Egal ob 35° oder Hagel, es war wieder einmal wunderbar bei Euch! Vielen Dank für die tolle Organisation.
Monika - Brauchtumsverein Alt
2016-05-20 08:57:40
Danke an Euch alle, die ihr Euch so viele Mühe gemacht habt dieses schöne Fest zu planen und durchzuführen. Das war wirklich wieder spitze. Unsere Hochachtung. Uns hat es - trotz der Kälte - wieder viel Spaß gemacht. Bei uns war 3 Tage Lachen angesagt. Wohl auch Dank des Spielmanns. Insider: Dein Trostpreis hat dem Hauptpreis tatsächlich noch am Montag etwas geschenkt: Einen kleinen Felix. Danke für die netten Grüße von Nicole. Wir werden Sie weiter geben.
Capitain der CAC
2016-05-18 21:21:22
Flaschenbier statt Faßbier. Ich weiß zwar im Moment nicht welcher Turm gemeint ist, denn Türme gibt es einige und auch einige Schänken. Im Zeughaus gab es durchgehend nur Bier in Flaschen. Für Faßbier wäre also ein kurzläufiger Fußweg nötig gewesen. Schlangen an den Kassen. Alles Personal macht das ehrenamtlich. Leider fielen uns kranheitsbedingt einige Leute aus. Dennoch hat es dann doch noch gut funktioniert. Ausfall der Feuershow am Sonntag. Nach einem heftigen Graupelschauer war das Gelände schneeweiß und glitschig. Wir konnten unmöglich den Leuten zumuten auf dem Gelände die Show zu machen. Es war einfach zu gefährlich.
Karin & Armin
2016-05-17 19:06:17
Hallo, haben das Fest am Montag gegen 15 Uhr besucht.Das Mittelalterflair war gut. Die Aussteller und Angebote war Ok.Trotzdem möchten wir uns ein wenig Kritik erlauben. 1. An der Eintrittskasse standen ca. 30 Leute an, 1 Dame hat kassiert, 2 Damen \"mussten\" den Besuchern die Armbänder anlegen. Vorschlag für nächstes mal: lieber 2. Kasse aufmachen. 2. und letzter Punkt: Ca. 16.45 Uhr noch ein Bier beim Ausschank neben dem Turm bestellt.Der sichtlich genervte Verkäufer hat hektisch und ohne Kommentar Flaschenbier ausgeschenkt. Auf meine Frage ob es denn kein Fassbier mehr gäbe: Nein!! Bis dahin hätten wir das noch akzeptiert. Als ich dann ein Bier reklamierte wo offensichtlich der Krug nicht OK war, wurde uns dieser wieder genervt aus der Hand gerissen und bekamen mit der gleichen Geste Ersatz. Auch wenn es schon kurz vor Ende war, wir den vollen Eintritt entrichtet und auch den Bus genutzt haben, kann man doch einen gewissen \"Service\" erwarten.
Nicole Courtney
2016-05-17 17:11:18
Hallo Ihr Lieben, es war wieder super schön bei Euch, alle sind mit soviel Herzblut, Angagement und Spass dabei. Vielen Dank auch an die Besucher die dieses Fest jedesmal zu etwas Besonderem machen, ob bei 38 Grad im Schatten oder Hagel und Graupelschauern :-),an Alle die uns am Stand besucht und auch gekauft haben und zu guter Letzt an die Standnachbarn die uns mit Zuckerwerk , neuen Kaffeebechern, Wasser, Met, guter Laune versorgt und auch sehr gut unterhalten haben. Ausserdem ein " alles Gute " für die frisch gebackenen Eltern von Felix, wir freuen uns auf ein hoffentlich nächstes Crana HIstorica 2018 und ein Wiedersehen mit Allen, Nicole & Jens
Vogelfrei
2016-05-17 15:05:54
Hallo, nochmal ein herzliches Dankeschön für ein super Fest und euere Gastfreundschaft. Liebe Grüße Mario und Vogelfrei !!!
Timo Schüttler
2016-05-17 10:55:34
Hallo liebes Crana-Team!
Ich war am Sonntag auf der Festung und habe trotz des Wetters einen richtig schönen Markt erlebt. Das Ambiente ist genial, auch die Stände waren echt gut. Enttäuscht war ich davon, dass die Feuershow ausfiel, extra lang gewartet und dann kommen die nicht. Generell war ich von der Gruppe enttäuscht, da ich auch deren Schaukampfauftritt gesehen habe. Klar, es hat geregnet, aber ehrlich, das war fade!
Hoffe auf das nächste Crana mit besserem Wetter. Bis in 2 Jahren.
Timo Schüttler
2016-05-17 10:50:48
Hallo liebes Crana-Team!
Ich war am Sonntag auf der Festung und habe trotz des Wetters einen richtig schönen Markt erlebt. Das Ambiente ist genial, auch die Stände waren echt gut. Enttäuscht war ich davon, dass die Feuershow ausfiel, extra lang gewartet und dann kommen die nicht. Generell war ich von der Gruppe enttäuscht, da ich auch deren Schaukampfauftritt gesehen habe. Klar, es hat geregnet, aber ehrlich, das war fade!
Hoffe auf das nächste Crana mit besserem Wetter. Bis in 2 Jahren.
58. 57. 56. 55. 54. 53. 52. 51. 50. 49. 48. 47. 46. 45. 44. 43.
42. 41. 40. 39. 38. 37. 36. 35. 34. 33. 32. 31. 30. 29. 28. 27. 26. 25. 24. 23. 22. 21. 20. 19. 18. 17. 16. 15. 14. 13. 12. 11. 10. 9. 8. 7. 6. 5. 4. 3. 2. 1.

Wir behalten uns vor bei unkorrekten Angaben den Eintrag zu löschen.